FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2002

Der FKK weiß es ganz genau: Alles nur Theater im TV!

Das ultimative Kulturspektakel des FKK

Ein Vorwort zum Programm:
Wozu bezahlen wir eigentlich die öffentlich-rechtlichen Fernsehgebühren und ertragen die endlosen Werbeblöcke im Privatfernsehen? Diese alles entscheidende Abendfrage stellen auch wir uns.
Die logisch erscheinende Schlußfolgerung, dass mehr Gebühren bzw. mehr Werbeunterbrechungen auch ein besseres Programm bedeuten, hatte sich spätestens während der vergangenen Weihnachts- und Neujahrsfeiertage auf der Mattscheibe in belangloser bis störender Flimmerei aufgelöst.
Einhellige Meinung aller FKK-Mitglieder: Wer allein auf unterhaltende Gesellschaft durch den TV-Apparat angewiesen ist, landet unweigerlich in der Klapsmühle - spätestens wenn er die Dialoge einiger Filme nach der x-ten Wiederholung mitsprechen kann und sich irre glaubt.
Dies zu verhindern und schonungslos durch närrische Übertreibung einige nervenraubende Unterhaltungs-Tücken aufzuzeigen, gilt unser Ansinnen mit dem aktuellen Programm
Der FKK weiß es ganz genau: Alles nur Theater im TV!

Unser FKK Programm 2002 im Überblick

Theater, Theater - aller Unterhaltung Anfang

Schneeflittchen unter den 7 Zwergen

FKK Impulsiv Weekend

Volkstümlicher Mutentanstadl

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen