FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2007

5. Halt: Ein Rekord! Ankunft mit 30 Jahren Verspätung

Unser Rhinexpress nähert sich seinem Endbahnhof im Nirgendwo. Er hat leider etwas Verspätung, rekordverdächtige 30 Jahre! Alle Mitreisenden sind um diese Zeit gealtert.
So sind die Anfang der 2000er Jahre knackig jungen No Angels zu alten Damen geworden, versuchen aber dennoch jugendlich zu wirken. Ebenso unser FKK-Gernsehballett. Die Tänzerinnen brauchen schon ein paar Sekunden, um ihre alten Knochen wieder in Bewegung zu bringen. Auch der 80er-Jahre Popstar Prince musste über die Jahrzehnte schon Haare und Gelenkigkeit lassen. Die Prinzen aus dem Sachsenland hingegen scheinen unsterblich zu sein. Die Ärzte aber können den großen Vorteil für sich verbuchen, dass sie einfach nicht tot zu kriegen sind. Hingegen haben Wir sind Helden mit ihrem Hit Denkmal schon bessere Zeiten erlebt. Das Lied der Schlümpfe wird in unzähligen Varianten wohl noch das nächste Jahrhundert überdauern und Costa Cordalis mit Sohn Lucas werden als solariumgebräunte Skeletts noch in 30 Jahren mit ihren eintönig stampfenden Discoschnulzen durch die spanischen Touristenclubs geistern.
Ebenfalls mit im Zug ist eine zeitlose Popqueen, an der einige Teile schon mehr als 50 Jahre alt sein sollen. Cher beherrscht die Kunst der ersatzteilweisen Verjüngung perfekt wie man sieht.
Mit eingestiegen ist vor 30 Jahren der ehemals ostdeutsche Schlagerstar Aurora Lacasa und trellert heute noch die alten Schlager von damals "Zug, der Sehnsucht heißt".
Alle Mitreisenden sind nun ausgestiegen und finden sich zum fulminanten Finale nochmals zusammen. Unser Abschlusslied ist dabei Dank an unser Publikum und Vorfreude auf ein erneutes Wiedersehen zugleich.

(Abschlusslied nach "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg, neuer Text von Tom Berger, live gesungen von Irmhild Zemlin. Der Text unterliegt dem Copyright durch den FKK e.V.!)

Ihr seid uns ganz nah, wie der Name FKK. Und wir sind für euch da.
Nie vergessen wir den ersten Tag. na na na na na na ...
an dem ihr euch hier herein gewagt. na na na na na na ...
Dreiundfünfzig Jahre, wie die Zeit vergeht! Und noch viele Jahre, die es weitergeht.
Ihr seid uns ganz nah, wie der Name FKK. Und wir sind für euch da.
Alles tüfteln wir gemeinsam aus. na na na na na na ...
Darum hoffen wir, es wird was draus. na na na na na na ...
Jedes Jahr aufs Neue, sind wir aufgeregt. Danke für die Treue, die uns tief bewegt.
Nein wir haben's uns nie leicht gemacht. na na na na na na ...
Mehr als einmal haben wir gedacht. na na na na na na ...
Dreiundfünfzig Jahre, wie die Zeit vergeht! Und noch viele Jahre, die es weitergeht.
Ihr seid uns ganz nah, wie der Name FKK. Und wir sind für euch da.
wir sind für euch da...

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

Alle Mitreisenden sind um diese Zeit gealtert.
Alle Mitreisenden sind um diese Zeit gealtert.
No Angels zu alten Damen geworden
No Angels zu alten Damen geworden
Tänzerinnen brauchen schon ein paar Sekunden
Tänzerinnen brauchen schon ein paar Sekunden
ihre alten Knochen wieder in Bewegung
ihre alten Knochen wieder in Bewegung
80er-Jahre Popstar Prince musste über die Jahrzehnte schon Haare und Gelenkigkeit lassen
80er-Jahre Popstar Prince musste über die Jahrzehnte schon Haare und Gelenkigkeit lassen
Die Prinzen aus dem Sachsenland hingegen scheinen unsterblich
Die Prinzen aus dem Sachsenland hingegen scheinen unsterblich
Die Ärzte aber können den großen Vorteil für sich verbuchen
Die Ärzte aber können den großen Vorteil für sich verbuchen
einfach nicht tot zu kriegen sind
einfach nicht tot zu kriegen sind
Wir sind Helden mit ihrem Hit Denkmal schon bessere Zeiten erlebt
Wir sind Helden mit ihrem Hit Denkmal schon bessere Zeiten erlebt
Lied der Schlümpfe wird in unzähligen Varianten
Lied der Schlümpfe wird in unzähligen Varianten
Costa Cordalis mit Sohn Lucas werden als solariumgebräunte Skeletts
Costa Cordalis mit Sohn Lucas werden als solariumgebräunte Skeletts
zeitlose Popqueen, an der einige Teile schon mehr als 50 Jahre alt sein sollen
zeitlose Popqueen, an der einige Teile schon mehr als 50 Jahre alt sein sollen
Cher beherrscht die Kunst der ersatzteilweisen Verjüngung
Cher beherrscht die Kunst der ersatzteilweisen Verjüngung
ehemals ostdeutsche Schlagerstar Aurora Lacasa
ehemals ostdeutsche Schlagerstar Aurora Lacasa
ausgestiegen und finden sich zum fulminanten Finale nochmals zusammen
ausgestiegen und finden sich zum fulminanten Finale nochmals zusammen

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2017 | by toberg | edv plan GmbH

  • Rhinmilch GmbH

    Rhinmilch GmbH

  • Elektroinstallation Uwe Behnicke

    Elektroinstallation Uwe Behnicke

  • edv plan GmbH

    edv plan GmbH

  • Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

    Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

  • Reisebüro Globus

    Reisebüro Globus

  • rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

    rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

  • Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

    Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

  • Uhren und Schmuck Rohde

    Uhren und Schmuck Rohde

  • tetra ingenieure GmbH

    tetra ingenieure GmbH

  • Gemeinde und Stadt Fehrbellin

    Gemeinde und Stadt Fehrbellin

  • GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

    GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

  • FESOTEX Fehrbellin

    FESOTEX Fehrbellin

  • Elektro Sternbeck

    Elektro Sternbeck

  • Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

    Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

  • Fehrbelliner Biker e.V.

    Fehrbelliner Biker e.V.