FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2008

FKK TV-Grusel 4: Eine geheimnisvolle Akte X für zwei Geisterjäger

Mysteriöse Vorkommnisse im FKK-Spukschloss. Unheimliche Ereignisse. Ein Fall für die Meister-Detektive Scully und Mulder. Eine neue Akte X. Doch nichts scheint, wie es ist. Geheimnisvolle Schritte kommen bedrohlich näher und steigern sich bis zu einem Stepptanz. Dies macht den Fall noch rätselhafter. Erst recht, als beide einen fast unverständlichen Dialog mitverfolgen. Kein Wunder, denn die Figuren unterhalten sich in voll krassem Jugend-Deutsch, dazu noch die zuckenden Bewegungen nach abgehackter Musik. Diese Leute scheinen nicht von dieser Welt zu sein. Scully und Mulder analysieren haarscharf: Es könnte sich bei deren Sprache um präpubertäre Neologismen infolge zerebraler Atrophie handeln, wie dies auch bei einfach gestrickten Popgruppen zu beobachten ist. Ein Beispiel dafür taucht wie aus heiterem Himmel auf. Dieter Bohlen überkommt uns zum zweiten Mal im FKK-Spukschloss, diesmal zusammen mit seinem persönlichen Superstar Marc Medlock. Beide geistern als Miami Twice durch die Gegend. Scully und Mulder befürchten zu Recht, dass das Ende der Zivilisation nicht mehr weit ist. In einer romantischen Minute versichern sie sich noch schnell gegenseitig ihrer Sympathie füreinander. Elton John holpert mit einem Love-Song dazu durch das Spukschloss.
Alles scheint den beiden irgendwie irreal. Die Akte X wird immer mysteriöser. Erst recht, als ihnen unvermittelt eine Passantin den Weg zur nächsten Kneipe vorsächselt. Diesem Zeichen folgen Scully und Mulder gespannt. Dabei landen sie im Wirtshaus zum Schmitzdorf. Dort wird gerade mit netter Countrymusik gefeiert. Scully entschlüpft ihrer sonst taffen Haut und feiert kräftig mit. Dies kommt Mulder irgendwie unheimlich vor; noch mehr, als plötzlich 6 Herren mit Werbeschildern auftauchen. Gibt's in einer Spukwelt auch Werbung??? Die Gedanken kreisen bei Scully und Mulder nun mehr denn je um diese geheimnisvolle Akte X. Zeit für Entspannung. Ein Südsee-Urlaub vielleicht? Kaum ist dieser Gedanke ausgesprochen, wird er auch sogleich Realität. Gedanken, die Wirklichkeit werden - das ist selbst den Meister-Detektiven des Übersinnlichen zu viel für eine Folge. Mulder kann dem Rückzug seiner geheimen Flamme Scully nur schwer folgen. Jedoch, es gelingt. Und als Abspannmusik säuselt lieblich »Eternal Flame«, gesunden von FKK-Goldkehlchen Ariane Martin.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen