FKK Leben

Das Leben im FKK und mit dem FKK

Unsere FKK-Proben und die Spannung hinter den Kulissen

Proben, Proben, Proben...

Wenn andere Leute Abends vor dem TV-Schirm sitzen und sich bei diesem Fernsehprogramm zu tode langweilen, machen wir unser eigenes Programm! Und das ist auf jeder Probe abwechselungsreicher als jede Doku-Soup. Die einen schaffen sich bei ihren Rollen, die anderen sitzen als kritische Zuschauer am Rand und geben guten Rat. Ja und wenn die Proben dann noch mit Kostüm gut laufen, siehts zumindest im kalen Saal ja schon mal gut aus.

Auch TV-Liveschalte muss geprobt werden kurz vor dem roten Kameralicht. Absprachen, Positionen, Texte, Kommentare... Oder auch Posen für Coverbilder z.B. für Bücher.

Was kein Zuschauer sieht - FKK Backstage...

Spaß und Show ist eine bitterernste Angelegenheit! Aber so ernst nun auch nicht, dass wir hinter der Bühne keinen Spaß hätten. Spannung auf die Reaktionen des Publikums und Applaus als Lohn der vielen Arbeit verbreiten schon gute Stimmung auch hinter der Bühne. Einige ruhen sich aus vor dem nächsten Programmpunkt, andere sammeln sich und manchmal bringt auch jemand merkwürdig doppeldeutige Geschenke vorbei...

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen