FKK Leben

Das Leben im FKK und mit dem FKK

Die Vorbeitungen unserer FKK-Programme

Die fünfte Jahreszeit dauert beim FKK ein ganzes Jahr

Nach dem Programm ist vor dem Programm! Wenn der Frühling die Blüten sprießen lässt, sprießen bei uns die ersten Ideen zum Programm des nächsten Jahres. Ein Programmjahr geht bei uns vom 01.01. bis 31.12. und nicht nur vom 11.11. bis zum folgenden Rosenmontag. Der etwas andere Karneval eben... Das ganze Jahr über treffen sich der Vorstand und die Mitglieder zu organsatorischen und kreativen Vorbereitungen für die nächsten Kurzprogramme auf Familien- oder Unternehmensfeiern und das neue Programm des kommenden Jahres.

Achtung! Es wird auch handgreiflich - nicht nur in der Requisitenwerkstatt

Ohne Kostüme und Requisten wäre jedes Bühnenstück nur billiger Tingeltangel. Um unsere Programme skurril und eigenwillig auszustatten, nutzen wir eiskalt die Kreativität unser Schneiderfrauen und Werkstattmänner. Jeder, der sich berufen fühlt, darf Hand anlegen. Heraus kommt wenig Gekauftes und mehr selbst Gefertigtes. Und natürlich gibt es auch was zu Feiern, gelungene Veranstaltungen oder Karnevalsgeburtstage.

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen