FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2024

Karnevaleröffnung im Rhinland am 16.11.2024

Der Arzt empfiehlt diese Trübsinn-Therapie beim FKK mit Gute Laune-Garantie!

An diesem Abend wohl dosiert nach unserem Rezept aus Rock, Pop, Schlager und Show mit Comedy von den FKK All-Stars.

Zu den riesigen Nebenwirkungen am Tag danach fragen Sie nicht ihren Arzt oder Apotheker, sondern unsere FKK-Mitglieder ;-)

Unsere FKK-Mottopartys sind für alle Karnevalmuffel gedacht, die einfach mal ordentlich abfeiern möchten. Dies ist keine Karneval-Veranstaltung im klassischen Sinn. Party ist angesagt! Mit unserem DJ Mix für alle Alters- und Stimmungsgruppen im Publikum. Unsere FKK All-Stars heizen die Stimmung an mit kurzen Show- oder Comedy-Aktionen auf der Bühne.

Verkleiden oder nicht verkleiden - das ist hier die Frage...

Einfach nur Party feiern heißt, dass sich niemand verpflichtet fühlen muss, in Kostüm zu feiern. Wer dem Motto entsprechend als sexy Krankenschwester oder Dr. Schnelltod teilnimmt, hat schon mal die Aufmerksamkeiten auf seiner Seite.

Auf einer FKK-Party ist noch keiner Pleite gegangen

Die Imbiss- und Getränkekarte dieses Abends wie immer mit Softdrinks, Bier (klassisch, Weizen, alkohlfrei), Cocktails (auch alkoholfrei), Wein und Sekt zu moderaten Vereinspreisen.

Ein wenig Karneval platzt in diese FKK-Mottoparty

Für 15 Minuten schalteten wir mal um auf Karneval mit der Verabschiedung des alten FKK Prinzenpaares und Vorstellung des ab dann aktiven FKK Prinzenpaares 2025. Dazu gab es die ersten Kurzinfos zum neuen Comedy- und Showprogramm ab Februar 2025. Die/Der neue Ortsbürgermeister/in von Fehrbellin übergibt uns für die trüben Monate Herbst und Winter das Amt für Stimmung und Unterhaltung.

Genialer FKK-Tipp

Rechtzeitiger Kartenkauf sichert die besten Plätze an der Stimmungsfläche.

Der Vorverkauf ist eröffnet!

Vorverkauf und Veranstaltungsort für unsere Veranstaltungen

Unser Vorverkaufsbüro bei

ELEKTRO-Sternbeck
Berliner Str. 21, 16833 Fehrbellin

Tel+Fax: 033932 / 70 655
während der üblichen Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr / Sa 9 - 11 Uhr

Unser Veranstaltungsort in

Konferenzsaal Rhinmilch GmbH
Betziner Weg 18, 16833 Fehrbellin

Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Mit Gastronomie (Getränke und Imbiss) zu moderaten Vereinspreisen.

Fotorückblick FKK Mottoparty 12.11.2022

Die ersten Fotoeindrücke dieser FKK Mottoparty 2022. Weitere Bilder folgen, sobald das umfangreiche Bild- und Videomaterial ausgewertet ist.

Warum gibt es in diesem Jahr so wenig Zeitungsartikel über Aktionen in Fehrbellin und den FKK?
Die regioalen Zeitungen Ruppiner Anzeiger und Märkische Allgemeine haben sich mit ihrer Berichterstattung aus der Fläche im Land zurückgezogen.
Wer Interessantes außerhalb der Mittelzentren erfahren möchte, sollte auf die Online-Angebote der Gemeinden, Dörfer und dort tätigen Vereine zurückgreifen.

FKK Programme in Fehrbellin seit 2014 JWD - Janz weit draußen... und näher als man denkt!

Unsere Hauptveranstaltungen im Konferenzsaal der Rhinmilch GmbH

Wir danken unserm Gastgebeber, der Rhinmilch GmbH, für die Gastfreundschaft unserer ehrenamtlichen Arbeit. Dies betrifft nicht nur die Veranstaltungen, sondern auch auch die Proben und Vereinsarbeit das ganze Jahr über.

Unser Saal hier an einem Freitag Abend nach der Saalvorbereitung, ohne Zuschauer, ohne ambientes Scheinwerferlicht, noch ohne Stimmung.

Don't Drink and Drive!

Nach der FKK After-Show-Party Nachts nach Hause Richtung Fehrbellin und umliegende Gemeindedörfer gehts mit Fahrgemeinschaften individuell in dieser Nacht.
Für einen kleinen Obolus gehts mit dem FKK Heimkehr-Bus nach Hause!

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen