FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2018

Der FKK zockt Spiele des Lebens

FKK Motto 2018

Kein Einsatz ist bei uns vergebens...

Dieser sinnfreie Widerspruch ist närrische Absicht! Wenn wir zocken, gibt es keine Verlierer und keine Gewinner.

Aus todernsten Spielen werden Lachnummern. Hier wird gewürfelt, bis die Sechsen fliegen. Kein TV-Quiz kann blöde genug sein, um es nicht bis auf die FKK-Bühne zu schaffen. 

Wir machen mit unserem Publikum das, was heutzutage viel zu kurz kommt: Einfach mal spielen! Bei uns natürlich schräg, skurril und durchsetzt mit showhafter Unterhaltung. Zwischen den Programmpunkten gibt es nicht die Werbepause, sondern Partymusik zum Tanzen.

Spielen Sie mit!

Und nach dem Programm geht die After-Show-Party mit all ihren Disco-, Schlager- und Clubhits zum Abfeiern und Abtanzen durch die Nacht. Unser FKK-Bewirtungskollektiv hat reichlich Getränke und Imbiss für Sie parat zu moderaten Vereinspreisen. 

Der Vorverkauf läuft bereits

Programm-Update vom 07.12.2017: Wir lüften die ersten Geheimnisse...

Organisorische Neuerung:
Vieles einen Meter hoch auch von gaaanz hinten zu sehen.

Wir haben die Hinweise unseres Publikums in unserem aktuellen Veranstaltungssaal aufgenommen. Auch die hinteren Plätze haben einen besseren Blick auf unsere satirischen und närrischen Aktionen, die ab Februar 2018 auf einer Bühne stattfinden.

Das singende klingende Prinzenpaar

Zum ersten Mal singt ein FKK-Prinzenpaar bei der Eröffnung des Programms. Dass wir das noch erleben können nach 64 Jahren Vereinsgeschichte, natürlich dem Programmthema entsprechend... »Der Sieger hat die Wahl, und wer verliert die Qual. Der eine nimmt und strahlt - und der andre zahlt...«

Das Quiz-Duell der Familien

Unsere Moderatorin Linka Brause konnte in Deutschhof nicht mal 100 Bewohner befragen, in Lobeofsund gerade mal 100,75 (in Worten: Hundert Komma Sieben Fünf). Nicht mal zwei einfache Fragen können unsere moderenen Patchwork-Familien beantworten: »Frag mal Mutti! DER weiß das!...« Das Publikum weiß die richtigen Antworten sicher schon.

Skat-Verlierer Mensch ärger dich nicht

Alles nur ein Spiel! Hier wird zwar todernst Grand Hand mit Reh und Hirsch gereizt bis zum letzten Bier, aber dann sind auch alle Würfel gefallen: Mensch ärger dich nicht! Die Spielfiguren in Schwarz, Rot, Grün und Gelb... An welchen politischen Konkurrenzstreit um Vorbeiziehen und Rauswerfen erinnert uns das?

Prominenten-Glücksrad

Am Glücksrad drehen ist gefühlt so alt wie die Erde als Kugel und nicht als google. Hier versuchen alte Prommis noch ein paar Punkte gegenüber der youtube-Konkurrenz zu machen. Dieses Missverständnis zwischen alt und jung kann nur in einem »Doof bleibt Dove« beim Tafeldrehen enden.

Und vieles mehr...

Das war noch nicht alles! Wir haben unser FKK-Programm 2018 schon bis zum Ende und der Abschluss-Polonaise Blankeneese fertig. Bleiben Sie dran auf unseren Seiten für die nächsten aktuellen Programm-Updates.

Plakat Programm 2018

Plakat FKK-Programm 2018 download PDF

FKK Programme in Fehrbellin seit 2014 JWD - Janz weit draußen... und näher als du denkst!

Unsere Hauptveranstaltungen im Konferenzsaal der Rhinmilch GmbH

Wir danken unserm Gastgebeber, der Rhinmilch GmbH, für die Gastfreundschaft unserer ehrenamtlichen Arbeit. Dies betrifft nicht nur die Veranstaltungen, sondern auch auch die Proben und Vereinsarbeit das ganze Jahr über.

Unser Saal hier an einem Freitag Abend nach der Saalvorbereitung, ohne Zuschauer, ohne ambientes Scheinwerferlicht, noch ohne Stimmung.

Don't Drink and Drive!

Nach der FKK After-Showparty Nachts nach Hause Richtung Fehrbellin und umliegende Gemeindedörfer gehts mit Fahrgemeinschaften.
Melden Sie sich rechtzeitig am Einlass und Sie werden nach Hause gebracht!

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2017 | by toberg | edv plan GmbH

  • Rhinmilch GmbH

    Rhinmilch GmbH

  • Elektroinstallation Uwe Behnicke

    Elektroinstallation Uwe Behnicke

  • edv plan GmbH

    edv plan GmbH

  • Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

    Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

  • Reisebüro Globus

    Reisebüro Globus

  • rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

    rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

  • Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

    Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

  • Uhren und Schmuck Rohde

    Uhren und Schmuck Rohde

  • tetra ingenieure GmbH

    tetra ingenieure GmbH

  • Gemeinde und Stadt Fehrbellin

    Gemeinde und Stadt Fehrbellin

  • GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

    GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

  • FESOTEX Fehrbellin

    FESOTEX Fehrbellin

  • Elektro Sternbeck

    Elektro Sternbeck

  • Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

    Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

  • Fehrbelliner Biker e.V.

    Fehrbelliner Biker e.V.