FKK Leben

Das Leben im FKK und mit dem FKK

...ist eigentlich wie in jeder Großfamilie.
Einen kleinen öffentlich gewährten Einblick erhalten Sie hier.

Das Leben mit und im FKK e.V.: Ein Drama in drei Akten!

1. Akt: Wir FKK-Leute
Ehrenamtliche Arbeit für die Gesellschaft lebt vom Engagement der Leute in einem gemeinnützigen Verein. Viele unserer Mitglieder haben in Jugendjahren bei uns angefangen, meistern ihr Leben mit Schule, Ausbildung, Arbeit, Familie und bringen dies mit der ehrenamtlichen Arbeit in unserem Verein unter einen Hut. Hut ab!
Und: Trotz der Vielbelastung im Leben kennt kein FKK-Mitglied die Modekrankheit Burnout.

2. Akt: Programmvorbereitungen
Der Vorstand trifft sich mit den kreativen Mitgliedern des Vereins und wertet die Vorschläge des Programmdirektors aus. In unserem Kreativkeller bei Sternbecks werden erste Kostümideen geboren. Unsere Handwerks-Männer fertigen in unserer FKK-Werkstatt die Bühnenbilder und Requisiten.

3. Akt: Proben und Spannung hinter den Kulissen
Wie der Großmeister des interlektuellen deutschen Humors Loriot schon sagte: Guter Humor ist eine bitterernste Angelegenheit! In diesem Sinne gestalten sich unser Probe und die Spannung hinter den Kulissen vor jedem Auftritt auch mal ernst. Aber nicht immer...

FKK Kreativangebote für Jugendliche

Freiraum für eigene Interessen
Besonders für Jugendliche in unserer Gemeinde Fehrbellin bieten wir viele Kreativangebote in unserem Themebereich Comedy und Kultur. Unsere Freizeitangebote gehen von Bühnentechnik über Schauspiel bis Showtanz und Organisation.

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen