FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2004

FKK der 70er Jahre: Das ist Spitze: Raschi Raschi!

Mein Gott die 70er; das waren noch Zeiten: Das West-Fernsehen wurde früher bunt als das Ost-Fernsehen, die sexuelle FKK-Revolution war in der DDR voll aufgeblüht und im Westen konnten nur noch bewußtseinserweiternde Drogen vor dem Atomdesaster retten. Gut, dass im Buntfernsehen - Ost wie West - alles in Ordnung war.

Der öffentlich-rechliche Straßenfeger dieser Jahre »Dalli Dalli« lebt bei uns parodiert als »Raschi Raschi« wieder auf. Unser Moderator Hansi Tulpenhügel (in Anspielung auf Hans Rosenthal) fordert seine prominenten Mitspielern Elisabeth Volkmann und Karl Gott sowie einem zufälligen Saalkandidaten zu einem Quiz um Wissen und Schnelligkeit heraus. Es gilt, prominente Interpreten oder Gruppen der 70er Jahre zu erraten, die dann ihre bekanntesten Titel als Parodie zum Besten geben. Sie erleben einige beliebte FKK-Parodien aus den 70er Jahren: ABBA (Bild 2), Village People (Bild 2), Joe Cocker mit seinen Backgroundschnulzen, Boney M (Bild 2), Roy Black und Anita mit einem wieder entdeckten Titel »Schön ist es auf der Welt zu sein...«. Unser Moderator Hansi Tulpenhügel samt seiner Assistentin Gernhilde führen Sie durch ein Wirrwarr der Untiefen deutscher Schlager- und Popunterhaltung des Buntfernsehens, natürlich wunderbar unterbrochen durch die Werbung (Heute: Eau de Kadavre). Zu Guter letzt: Unser Publikumskandidat gewinnt garantiert immer unseren Supersonderhauptpreis! Wir meinen: Das war Spitze!

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

»Dalli Dalli« lebt bei uns parodiert als »Raschi Raschi«
»Dalli Dalli« lebt bei uns parodiert als »Raschi Raschi«
Unser Moderator Hansi Tulpenhügel
Unser Moderator Hansi Tulpenhügel
prominenten Mitspielern Elisabeth Volkmann
prominenten Mitspielern Elisabeth Volkmann
und Karl Gott
und Karl Gott
sowie einem zufälligen Saalkandidaten
sowie einem zufälligen Saalkandidaten
einige beliebte FKK-Parodien aus den 70er Jahren: ABBA
einige beliebte FKK-Parodien aus den 70er Jahren: ABBA
ABBA (Bild 2)
ABBA (Bild 2)
Village People
Village People
Village People (Bild 2)
Village People (Bild 2)
Joe Cocker
Joe Cocker
mit seinen Backgroundschnulzen
mit seinen Backgroundschnulzen
Boney M
Boney M
Boney M (Bild 2)
Boney M (Bild 2)
Roy Black und Anita
Roy Black und Anita
mit einem wieder entdeckten Titel »Schön ist es auf der Welt zu sein...«
mit einem wieder entdeckten Titel »Schön ist es auf der Welt zu sein...«
Moderator Hansi Tulpenhügel samt seiner Assistentin Gernhilde
Moderator Hansi Tulpenhügel samt seiner Assistentin Gernhilde
wunderbar unterbrochen durch die Werbung
wunderbar unterbrochen durch die Werbung
Heute: Eau de Kadavre
Heute: Eau de Kadavre
gewinnt garantiert immer unseren Supersonderhauptpreis
gewinnt garantiert immer unseren Supersonderhauptpreis
Wir meinen: Das war Spitze!
Wir meinen: Das war Spitze!
 

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2017 | by toberg | edv plan GmbH

  • Rhinmilch GmbH

    Rhinmilch GmbH

  • Elektroinstallation Uwe Behnicke

    Elektroinstallation Uwe Behnicke

  • edv plan GmbH

    edv plan GmbH

  • Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

    Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

  • Reisebüro Globus

    Reisebüro Globus

  • rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

    rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

  • Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

    Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

  • Uhren und Schmuck Rohde

    Uhren und Schmuck Rohde

  • tetra ingenieure GmbH

    tetra ingenieure GmbH

  • Gemeinde und Stadt Fehrbellin

    Gemeinde und Stadt Fehrbellin

  • GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

    GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

  • FESOTEX Fehrbellin

    FESOTEX Fehrbellin

  • Elektro Sternbeck

    Elektro Sternbeck

  • Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

    Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

  • Fehrbelliner Biker e.V.

    Fehrbelliner Biker e.V.