FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2014

Die Mottoparty 2014 zur Karnevalseröffnung "Fehrbellin: Let's Dance!"

Eine Mottoparty mit viel Stimmung und Bewegung

Unser neue Saal war proppervoll und das Publikum nahm die Stimmung unserer Schlager- und Popbarden schnell auf. Eine ganze Nacht Abantzen nach Schlager und Pop der 70er bis aktuelle Charts. DJ Thomas Sagner hatte für jeden Musikwunsch den richtigen Titel dabei.
Natürlich war auch ein wenig klassischer Karneval dabei:
Die FKK-Garde begleitete das Prinzenpaar 2014 und den Bürgermeister zur Schlüsselübergabe. Das neue Prinzenpaar 2015 stellte sich vor und gab einen ersten Überblick zum neuen FKK-Programm "Tatmord Fehrbellin".
Die nächste Mottoparty zur Karnevalseröffnung dann am 14.11.2015.

Das Drumherum zum Anfang

Unsere närrische Schlüsselübernahme, unser FKK-Bewirtungskollektiv und DJ Thomas Sagner bei den letzten Vorbereitungen.

Fehrbellin: Let's Dance!

Stimmung mit unseren FKK-Schlager- und Popbarden und einem ausgelassenen Publikum.

Und die Mottoparty am 22.11.2014 in Linum

An diesem Abend ohne Garde und Prinzenpaar, rein nur als Mottoparty mit viel Stimmung im Publikum.

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen