FKK Jahresprogramm

Unser FKK-Programm Jahrgang 2024

Das Jubiläumsprogramm 70 Jahre FKK e.V.

Ein Vorwort zum Programm:

Ist unser Gründungsjahr 1954 schon Vergangenheit oder noch Gegenwart oder bald Zukunft? Eins steht fest: Auf den Straßen tuckert es heute noch mehrheitlich wie damals im Zwei- oder Viertakt, die Alltagsthemen aus Politik und Promi-Gesellschaft sind dieselben, die Menschen sind damals wie heute des Alltags müde und sehnen sich nach Abwechselung und nicht zu vergessen... immer gab und gibt es was zu meckern.

Drei Generationen in unserem Verein von 14 bis 76 Lebensjahre können sich nicht irren: Zeiten kommen und gehen, die Alltagsthemen bleiben bestehen! Wenn auch die Wertigkeiten bei einigen Themen entsprechend der Altersspanne unserer Mitglieder unterschiedlich sind. Zu diesen Wertigkeiten im Alltag gehören auch Ankerworte, in denen sich berufliche Projekte oder private Lebensarten einordnen lassen. Damals lebte Frau oder / und Mann einfach so nach eigenem Gutdünken, heute bedarf dies einer individualisierten Schublade. All dem stellen wir uns seit Jahrzehnten in Programmen aus Comedy, Show oder einfach nur Nonsens.

Obwohl...:
Karnevalsverein stimmt nicht ganz: Unsere amtlich bestätigte Gemeinnützigkeit konzentriert sich auf die Förderung von Kunst und Kultur. Der FKK e.V. Fehrbellin ist von amtswegen ein Kulturverein. Daher sind wir auch das ganze Jahr über aktiv ohne konservativen Karneval.

Unser Programm 2024 im Überblick

Vorwärts in die Vergangenheit

Ein Zweitakter-Delorean als Zeitreise-Kutsche mit orientierungslosem Doc Brown und Marty im bunten Karneval-Zeit-Kontinuum.

Fasching bei Tetzlaffs

Grantige Gastgeber für kunterbunte Gäste aus Zukunft und Vergangenheit.

Jugendtreffen der Generationen

Jugendzeit der Generation Z (Zukunft) trifft auf Kinderzeit der Boomer-Generation.

Erotik läuft immer - seit Jahrzehnten

Sex sells! Verkauft sich immer... online oder als Hotline mit Hausfrauen am Bügelbrett.

Stimmungsvolle Verkehrswende zum Programmende

Im Luchmobil der Zukunft wollen alle mit: Partyschwärmer und Discotänzer zur Endstation Karneval.

Die After-Show-Party

Zwischen den Programmpunkten Tanzparty und nach unserem FKK-Programm: Die After-Show-Party bis in die Nacht mit all den Hits Schlager, Pop, Rock durch die FKK-Jahrzehnte bis aktuelle Charts zum ordentlich Abfeiern und Abranzen!

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen