FKK-Mottoparty

Unser FKK-Programm Jahrgang 2022-2023

Karnevaleröffnung im Rhinland am 11.11.2023

Diese Party wird ein Hit: Bei 70 feiern alle mit!

Unter diesem Motto versammelten sich rund 100 Gäste im Saal und feierten eine lockere Partynacht mit Karnevaleröffnung.

Demnächst hier ein kleiner Rückblick mit Fotos.

Ein wenig Karneval platzte in diese Mottoparty

Für 15 Minuten schalteten wir mal um auf Karneval mit der Verabschiedung des alten FKK Prinzenpaares und Vorstellung des ab dann aktiven FKK Prinzenpaares 2024. Dazu gab es die ersten Kurzinfos zum neuen Comedy- und Showprogramm ab Februar 2024. Jürgen Sternbeck als Ortsbürgermeister Fehrbellin ist nun auch froh, endlich mal den Schlüssel und die Amtsgeschäfte für Unterhaltung an uns übergeben zu können.

FKK Programme in Fehrbellin seit 2014 JWD - Janz weit draußen... und näher als man denkt!

Unsere Hauptveranstaltungen im Konferenzsaal der Rhinmilch GmbH

Wir danken unserm Gastgebeber, der Rhinmilch GmbH, für die Gastfreundschaft unserer ehrenamtlichen Arbeit. Dies betrifft nicht nur die Veranstaltungen, sondern auch auch die Proben und Vereinsarbeit das ganze Jahr über.

Unser Saal hier an einem Freitag Abend nach der Saalvorbereitung, ohne Zuschauer, ohne ambientes Scheinwerferlicht, noch ohne Stimmung.

Don't Drink and Drive!

Nach der FKK After-Show-Party Nachts nach Hause Richtung Fehrbellin und umliegende Gemeindedörfer gehts mit Fahrgemeinschaften individuell in dieser Nacht.
Für einen kleinen Obolus gehts mit dem FKK Heimkehr-Bus nach Hause!

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen