FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2015

Fall 3 - CSI Am Rhini: Mordsfidele Frauenpower

Pre-Crime und übersinnliche Ermittlungsmethoden auch in Fehrbellin? Der nächste vermeintliche Tatort ist vom CSI-Team schon ausgemacht: Die Bar im Bahnhof Fehrbellin. Sogleich stürzen die beiden mit coolem Getöse in die stillgelegte Wartehalle unserer Kleinstadt. Mittlerweile als Bar und Gaststätte umgewidmet, gibt es so kurz vor einer Familienfeier dort nur eine Bardame zu befragen. Die lockt ganz umsatzbewusst den Star-Kommissaren die Geldscheine aus der Tasche. Nach einer kurzen Übungseinlage des Unterhaltungsprogramms für den Familiengeburtstag wandern die Geldscheine weiter von Hand zu Hand. Und immer noch kein Verbrechen! Offensichtlich ist Fehrbellin noch nicht reif für Science Fiction Krimi, Coolness hin oder her. So bleibt den beiden nur die Observation von der oldscool Sitzecke aus. Von dort aus beobachten die beiden, wie sich die Bar mit Verdächtigen füllt. Die Tanzeinlage unseres FKK-Gernsehballettes für den Familiengeburtstag kommt schon mal ziemlich kriminal daher. Verdächtiger aber scheinen drei Frauen zu sein, die sich an der Bar einfinden. Unsere FKK-Prinzessin mit zwei Freundinnen machen After Shopping-Party. Wie in jeder guten Szene-Bar werden Klatsch und Tratsch von fliegenden Händlern unterbrochen. »Wolle Handy kaufen?...« Und schon ist der nächste Verdächtige am zukünftigen Tatort.

In einem unbeobachteten Moment outet sich eine der beiden Freundinnen als Giftmischerin und bereitet den letzten Drink für die Protagonistin vor. Dumm nur, dass in der überschwänglichen Partyfreude die Giftmischerin den präparierten Cocktail erwischt und melodramatisch die letzten Gluckser haucht. Fast! Denn der Tod hat seine Frauenquote für diesen Monat schon erfüllt und kann sie nicht gebrauchen. Berufsrisiko. Also doch: CSI hatte wieder die richtige Fiktion. Sogleich sind beide Kommissare wieder mit ihren pseudointellektuellen Ermittlungsmethoden zur Stelle.

Während sie sich noch mit DNA-Scann und Molekularstrukturen hoch wissenschaftlich durch den Fall wurschteln, wird für unser Publikum der Fall völlig bodenständig klarer. Der hart arbeitende Hausmeister des Bahnhofs wollte sein Geld und seine Liebe nicht mehr mit seiner Frau Shopping Queen, sondern mit seiner Geliebten teilen. Ganz profan das älteste Motiv der Welt: Die Liebe! Einen Vorteil hat das coole Forensik-Klimbim des CSI-Duos doch. Mit ihren Scanns und Abstrichgestreichel hauchen sie der Bewusstlosen wieder Leben ein. Das trifft sich gut, denn Bio-Entsorgung ist noch nicht. Erst sind Papier- und Gelbe Tonne dran. Die Hausmeister schreiten sogleich unterhaltend zur Tat. 

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

stürzen die beiden mit coolem Getöse in die stillgelegte Wartehalle unserer Kleinstadt
Die lockt ganz umsatzbewusst den Star-Kommissaren die Geldscheine aus der Tasche.
kurzen Übungseinlage des Unterhaltungsprogramms für den Familiengeburtstag
wandern die Geldscheine weiter von Hand zu Hand.
Observation von der oldscool Sitzecke aus
Tanzeinlage unseres FKK-Gernsehballettes
kommt schon mal ziemlich kriminal daher
Verdächtiger aber scheinen drei Frauen zu sein, die sich an der Bar einfinden.
von fliegenden Händlern unterbrochen. »Wolle Handy kaufen?...«
Und schon ist der nächste Verdächtige am zukünftigen Tatort.
outet sich eine der beiden Freundinnen als Giftmischerin und bereitet den letzten Drink
den präparierten Cocktail erwischt und melodramatisch die letzten Gluckser haucht
Denn der Tod hat seine Frauenquote für diesen Monat schon erfüllt und kann sie nicht gebrauchen.
mit DNA-Scann und Molekularstrukturen hoch wissenschaftlich
Der hart arbeitende Hausmeister des Bahnhofs
sein Geld und seine Liebe nicht mehr mit seiner Frau Shopping Queen, sondern mit seiner Geliebten teilen
hauchen sie der Bewusstlosen wieder Leben ein.
Erst sind Papier- und Gelbe Tonne dran.
Die Hausmeister schreiten sogleich unterhaltend zur Tat.
 
 

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2017 | by toberg | edv plan GmbH

  • Rhinmilch GmbH

    Rhinmilch GmbH

  • Elektroinstallation Uwe Behnicke

    Elektroinstallation Uwe Behnicke

  • edv plan GmbH

    edv plan GmbH

  • Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

    Fehrbelliner Fensterwerk GmbH

  • Reisebüro Globus

    Reisebüro Globus

  • rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

    rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

  • Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

    Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

  • Uhren und Schmuck Rohde

    Uhren und Schmuck Rohde

  • tetra ingenieure GmbH

    tetra ingenieure GmbH

  • Gemeinde und Stadt Fehrbellin

    Gemeinde und Stadt Fehrbellin

  • GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

    GLÜCKSSTRÄHNE Monja Porsch

  • FESOTEX Fehrbellin

    FESOTEX Fehrbellin

  • Elektro Sternbeck

    Elektro Sternbeck

  • Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

    Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

  • Fehrbelliner Biker e.V.

    Fehrbelliner Biker e.V.