FKK Archiv
Unser FKK-Programm Jahrgang 1999

Für unsere närrischen Gäste servieren wir immer nur das Beste!

Ein Kapitäns-Diner mit Spätfolgen: Alle noch einmal davon gekommen!
Der Eisberg hat sich bei den winterlichen Frühlingstemperaturen aufgelöst und so kann der letzte Abend an Bord als Kapitänsdinner seinen traumschiffhaften Lauf nehmen. Unsere Passagiere erleben an diesem Abend eine dieser berühmt-berüchtigten Kreuzfahrtshows mit Schlager- und Popstars, bei deren Ankündigung sie zu Hause den Fernsehkanal wechseln würden. Aber von Bord der RHINTANIC gibt es kein Entrinnen vor der gnadenlosen Unterhaltung.
Und nicht nur das! Auch Bier, Wein und Sekt gibts an Bord bis zum letzten Gluckser. Die letzte Bestellung bitte an unseren Chefsteward! An diesem letzten Abend auch zu Gast: Die wohl bekannteste Mädchencombo der Neuzeit. Während der Suche nach ihrem G-Punkt haben sie sich auf die FKK RHINTANIC verirrt und zeigen sich heute zum ersten Mal ohne Korsett, ungeschminkt und unrasiert: Die einzig wahren Spice Girls... Während dessen sinkt unser Kahn immer weiter hinab in die Untiefen deutscher Schlagerunterhaltung und einem Unterwasserkahn der fröhlichen Leute. Das Streichqurtett für vier Arschgeigen baut sich schon mal am Oberdeck auf zum letzten Abgefiedel.
Aber zum Glück war unser Eisberg aus Milcheis doch nicht so hart und die RHINTANIC kam mit einer Beule davon. Zum allgemeinen Jubel fehlt nur noch die obligatorische Letzte-Abend-Torte mit Wunderkerzen und Überraschungsgast.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2019 | by toberg | edv plan GmbH

  • Rhinmilch GmbH

    Rhinmilch GmbH

  • Elektroinstallation Uwe Behnicke

    Elektroinstallation Uwe Behnicke

  • edv plan GmbH

    edv plan GmbH

  • FKK Sponsor Bäckermeister Thonke

    Bäckermeister Thonke

  • Reisebüro Globus

    Reisebüro Globus

  • rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

    rhinton Beschallung und Disco Thomas Sagner

  • Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

    Getränkegroßhandel Peter Marienfeld

  • Uhren und Schmuck Rohde

    Uhren und Schmuck Rohde

  • tetra ingenieure GmbH

    tetra ingenieure GmbH

  • Gemeinde und Stadt Fehrbellin

    Gemeinde und Stadt Fehrbellin

  • Elektro Sternbeck

    Elektro Sternbeck

  • Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

    Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG

  • Fehrbelliner Biker e.V.

    Fehrbelliner Biker e.V.