FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2002

Ein Kessel Kunterbuntes

Die gnadenlose FKK-Show
Das Harmloseste, was an Unterhaltung über unsere Mattscheiben flimmert, sind wohl die bunten Unterhaltungsshows der dritten Programme.
Durch närrische Übertreibung lebt bei uns eine längst begrabene und oft wiederholte Show als »Ein Kessel Kunterbuntes« wieder auf und ist mithin eine Karikatur ihrer selbst. Die wohl unsterblichen Marionetten-Figuren SPEJBL und HURVINEK präsentieren das Fernsehballett des FKK »Die Maskulinen Hupfdolls« und weitere skurrile Stars. Ein ungewohnt popiger Max Raabe intoniert samt seinem tanzenden Orchester »Kein Schwein ruft mich an«, der mediale Hans Dampf in allen Gassen - Stefan Raab - in Begleitung skurriler Tanzmäuse gibt nochmals seinen Grand-Prix-Titel zum Besten mit einem umwerfenden Ende und den tiefsinnigen Abschluß bildet Milva mit einer parodierten Interpretation des Titels »Zusammenleben«. Für jeden Geschmack ist also was dabei; eine wahrhaft familientaugliche Unterhaltung!

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz