Unser FKK-Programm Jahrgang 2009
Märchen 3: Rap Unzel allein im Wohnturm und ihre Märchenmädchen-Gang
Es war einmal Rapunzel... und es wird einmal gewesen sein Rap Unzel! Ein junges Teenie-Girl sitzt gelangweilt im 13. Stock eines Hochhauses und kämmt singend ihr wallendes Haar. FKK-Goldkehlchen Leo Stebner als Rap Unzel hat dafür einen passenden Gospel auf den Lippen. Kaum dass sie so richtig am Abchillen ist, bimmelt auch schon ein Vertreter an der Türe. Der Fahrstuhl ist außer Betrieb und so bliebe eigentlich nur noch der Zopf zum Aufstieg. Aber irgendwie hat Rap Unzel das mit dem Haare herunter werfen wohl falsch verstanden. Den ganzen Zopf in der Hand und die Treppen vor Augen, macht sich der Vertreter sogleich an den Aufstieg und ist dann auch halb erschöpft an der Wohnungstür. Dort preist er gekonnt mit Werbeeinlagen seine neue Kosmetikserie Doof und Niveau von Schmalzkopf an und verschafft sich so Zugang zur Wohnung und fast auch zum umschmeichelten Herz des jungen Girlie. Doch ehe die Wohnung im Plattenbau zum Liebesnest und dieser Vertreter zum Märchenprinzen wird, eilt die böse Königin herbei. Sie ist gerade von einer Tupper-Party nach Hause gekommen und hat auch gleich ihre Tupperdamen mit dabei. Endlich mal ein richtiger Mann im Haus! Schon geraten die Partydamen außer Rand und Band und lassen die Plastikschüssel-Feier mit einem heißen Tanz als »Die Maskulinen Hupfdolls des FKK« zu einer richtigen Party werden. Schnell kommt dann aber auch wieder Ruhe in die Wohnung und die Langeweile zurück. Zum Glück hat Rap Unzel ja noch ihre Märchen-Mädchengang. Per Handy verabreden sich Rap Unzel, Red Cap, Eschen Puddel, Gold Mary, Zindy Rella und die anderen in den Jugendclub 0815 zum Abtanzen. Doch bei der Organisation per Handy hat selbst ein so modernes Girl mit den Tücken der Technik und den Hotlines von Telefonanbietern zu kämpfen. Aber es gelingt und so treffen sich alle auf dem Dancefloor des Clubs zum voll krassen Abtanzen und machen das Märchenland unsicher.
Von derlei Discogetanze angemacht, werden sie auch sofort von einigen Boys umschwärmt. Logisch, dass sich die Männer etwas anstrengen müssen, um als Märchenprinzen bei den Girls zu landen. Einer gewinnt schließlich auch das Herz von Rap Unzel und schmettert herzzerreißend vor ihrem Fenster eine Arie. Sogleich finden sich einige Handy-Groupies ein und schmelzen dahin bei dieser t-com-Werbemusike. Sie ist hin und weg. Das Märchen ist gerettet. Rap Unzel hat ihren Märchenprinzen und ist fortan erlöst von ihrem langweiligen Zauber.
Bildergalerie zu diesem Programmpunkt
© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen