FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2011

Ruf mich an! Brüste und Sterne lügen nicht und sagen für nur 5 EUR/Min. die Wahrheit!

Und dann? Die nächste Pleite kommt bestimmt! Das weiß jedes Otto-Normalehepaar schon mal aus dem Alltag. Frau und Mann schuftet und streitet und es kommt nichts bei raus - von Geld ganz zu schweigen.

Wir zeigen ihnen, wie sie sich auch ungelernt schnell selbstständig machen sollten und die Kasse wieder klingelt: RUF MICH AN!!! Nur wer ist wirklich am anderen Ende der Sex-Leitung? Das erfahren Sie exklusiv beim FKK e.V.!

Nicht nur unsere „Maskulinen Hupfdolls“ des FKK e.V. bewerben diese Gelddruckmaschine kräftig, auch die selbstständige Hausfrau am Bügelbrett stöhnt ihr Bestes für die Kundschaft... Und um die teuren Hotlines noch zu komplettieren: Die Astrologie-Lebensberatung! Austauschbare "Horror"skope hören sich gut an, passen irgendwie immer, nützen ihnen nichts, kosten aber tierisch Kohle!

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz