FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2015

Fall 1 - Vorspann mit Hoheiten: Ausrutscher mit Nebenwirkungen

Ganz Frau mit einem Handy in der einen und einem Öko-Imbiss in der anderen Hand, telefoniert unserer FKK-Prinzessin kurz vor dem Einsatz noch die letzten unwichtigen Gespräche in die Welt. Mit ihrer eigenen närrischen Unbekümmertheit bemerkt sie nicht, wie sich der erste Auftragskiller feige von hinten nähert. Unbekümmert wirft sie die Bananenschale ihres Öko-Imbisses hinter sich. Was in der Öffentlichkeit eine Ordnungswidrigkeit wäre, rettet ihr das Leben. Es kommt, wie es kommen muss... gerade will der Auftragsmörder zum Messerstich ausholen, rutscht er auf der Bananenschale aus und ist dahingestreckt. Fast! Der Tod will ihn noch nicht haben, denn er stöhnt vor Schmerzen. So bleibt dem Mörder vom ersten Versuch nur das geprellte Steißbein. Berufsrisiko.

Nun aber fängt der Tatmord Fehrbellin an:
Die Uhr ist zwanzig fünfzehn:
Fast jeder hat ihn schon gesehen.
Blauer Bildschirm, ein Mann ist auf der Flucht,
zwei Augen schauen, der Mörder wird gesucht.

Unsere FKK-Hoheiten 2015

  • FKK-Prinzessin Gabi - Die Mordsfidele
  • FKK-Prinz Tom - Der Kriminale

sind mit dem Tatord-Vorspannn nicht auf der Flucht, sondern eröffnen diesen Krimiabend am Samstag.

tatmord fehrbellin ab 24.01.2015 nicht im Ersten, sondern beim ersten FKK-Karneval Brandenburgs in Fehrbellin - seit 1954 der etwas andere Karneval.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz