FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2015

Fall 5 - Alarm für Cobra 08/15: Autobahnpolizei A24 - viel Lärm um nichts

Kompromittierende Situation: Der Mann sitzt mit seiner Geliebten beim erotischen Date und seine Frau kommt vom Shopping Queen-Einsatz nach Hause. Panik, Geschrei, Showdown in der letzten Viertelstunde jedes Krimis. Egal ob TV oder eifriger Krimileser: Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett!

Wie gerufen kurz vor dem Tagesende kommen da die rasenden Kommissare der Autobahnpolizei. Cobra 007 steht noch im Stau auf der A24, Cobra 11 hat sich dreimal überschlagen und ist explodiert. So müssen die Kollegen von Cobra 08/15 den Fall übernehmen. Das machen sie auch in halsbrecherischer Geschwindigkeit. Schnell die Situation klären, paar mal Hände hoch und ballerballer. Der Auftraggeber für die Mordversuche war immer der Ehemann. Und stellen erstaunt fest, dass sie heute Abend doch wohl im falschen Film sind. Damit die rasenden Kommissare doch noch auf ihre Gaspedalkosten kommen, erhält der Verdächtige einen Fluchtwagen und Vorsprung.

FÜNF skurrile Kommissare an FÜNF unterschiedlichen Tatorten. Und doch anders als Sonntag Abend im Ersten: Kein Blut und keine (toten) Leichen! Was für ein glücklicher Tag. Oh happy Day... live gesungen von unseren FKK-Goldkehlchen Anne & Leo Stebner und Celina Märker.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz