FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2016

2. Diagnose

NOTAUFNAHME! Kuriose Notfälle.

Privat geht vor Notfall! Da müssen Patienten schon mal warten, bis Frau Schwester mit ihrem Getratsche fertig ist. Mitgefühl darf hier keiner erwarten, auch wenn es in peinlichen Körperregionen juckt und zwickt. Durch ihre Jahrzehnte lange Erfahrung erkennt Frau Schwester sofort die jeweiligen Leiden. Da muss nicht erst ein Arzt bemüht werden, wenn es zwischen den Beinen juckt. Sofort geht's in das Entlausungszimmer, um den Filzläusen den Gar auszumachen.
Auch Hämorriden oder pubertäre Aknepusteln erzeugen bei ihr eher Schadenfreude als fachmännischen Rat. Da können die Pickel noch so groß oder klein sein.
Schwere Notfälle hingegen erzeugen schon eine gewisse Panik und den Ruf nach dem Chirurgen. Ein Messer im Kopf wartet schon seit Stunden in der Notaufnahme. Und schon sind die Notärzte mit Sirene und Besteck zur Stelle und... Mittagspause! Mit Lachgas betäubt träumt er seine schlimmsten Albträume und springt lieber dem Tod von der Schippe und dem Chirurgen vom Tisch. Frauen haben bei OP-Tischen weniger Ängste, wenn es um die Brustgröße geht. Auch ihnen kann in unserer FKK-Schmerzwald Klinik geholfen werden. Mann bezahlt natürlich gerne dafür...

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz