FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2016

5. Diagnose

IHNEN GEHT'S GUT! Aufwachen aus dem Alptraum.

Das wahre Leben auf FKK-Station: Alles nur unterhaltende Vorurteile...
Zu später Stunde ein wenig Klischee-Reiterei - die Stationsärzte mit den Azubi-Schwestern. Eine aus den Vorabend-Krankenhausserien schnell erzählte Handlung: Junger Stationsarzt vernascht reihenweise die jungen Azubi-Schwestern. Diese verbünden sich und finden diesen Arzt verständlicher Weise sowas von »... Ich find dich Scheiße...«. Im Krankenhauspark tummeln sich allerhand Gestalten. Durch Psycho-Pharmaka gedopte Patienten träumen von Südseeurlaub. Auf der Gynäkologie-Station gab es offenbar zu viel Östrogenpillen, wodurch ältere Hausfrauen »It's raining Men« ausflippen. Die Urologie beweist, wie ärztliche Kunstfehler einige Pantoffelhelden zu Alpenrebellen werden lässt. Und wenn schon dunkler verwunschener Krankenhauspark, dann darf von weitem auch die Robin Hood-Hymne »All for One« schallen - live gesungen von unseren FKK-Goldkehlchen Anne und Leo Stebner.
Zum Abschluss gibt's für alle nochmals »Polonaise forte« als Stimmungsaufheller für die weitere Nacht der After Show-Party.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz