FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2018

Das Quiz-Duell der Familien: Kein TV-Quiz kann blöde genug für den FKK sein!

Zwei Familien ziehen sich nicht nur die billigen Quiz-Shows im TV rein, sondern wollen nun auch mal mittendrin dabei sein. Die rustikale Familie Schlipfer-Stürmer gegen die huschige Familie Solde-Madusche. Familie Schlipfer-Stürmer tritt mit Vater, eher maskuliner Mutter und Null-Bock Tochter Rosa an. Die alleinerziehende Mutter Rita Solde-Maduschen hat ihr verwöhntes Muttersöhnchen Linum-Horst und ihre Tochter Cayenne dabei. Cayenne ist gerade auf einem pubertären Selbstfindungs-Trip und möchte Party-Nonne werden - als Schwester Frigida.

Unsere Moderatorin Linka Brause haspelt sich gequält freundlich durch die Rateshow. Sie konnte in Deutschhof nicht mal 100 Bewohner befragen, in Lobeofsund gerade mal 100,75 (in Worten: Hundert Komma Sieben Fünf). Nicht mal zwei einfache Fragen können unsere modernen Patchwork-Familien beantworten. Das Publikum weiß die richtigen Antworten sicher schon und hat viel Spaß beim Fremdschämen.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz