FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2018

Rien ne va plus - Nichts geht mehr: Das Roulette mit Stimmungs-Jetons!

Die Bank gewinnt beim Roulette immer? Nicht bei uns! Es gewinnt die Stimmung bis zur letzten Minute unseres Programms. Jeder darf mal ran ans Roulette und die Kugel drehen lassen. Der Gewinn geht auf das Konto der jeweils nächsten skurrilen FKK Stars. So viel Party war noch nie in einem Spielcasino. Allein der Croupier behält den Überblick und führt gediegen durch das Spiel.
Zum Schluss, ehe wir es vergessen... »Laurenzia mein...« bis Sonntag! Spätestens jetzt sind alle Spieler im Saal in Bewegung. Und dann der Show-Down... im wahrsten Sinne des Wortes!

Auch unser Publikum hat genügend Gelegenheit zum Feiern zwischen den Programmpunkten und bei der After-Show Party nach dem Programm bis in die tiefe Nacht mit Rock, Pop, Schlager quer durch die Jahrzehnte bis zu den aktuellen Charts von und mit DJ Thomas Sagner.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz