FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2018

Skat-Verlierer Mensch ärger dich nicht: Rot mit Schwarz und Gelb will nicht!

Alles nur ein Spiel! Hier wird todernst Grand Hand mit Reh und Hirsch gereizt bis zum letzten Bier. Dem Kneipenkellner wird ganz wuschig bei dem schnellen Spiel. Hinein platz ein Kneipengast und bringt die Mitspieler im Saal auf Trab. Das hilft auch gegen Fettpolster, wie zwei weitere Kneipengäste live a cappella besingen »In jeder Frau steckt ein Stück Hefe... in Männern aber auch...« - unsere FKK Goldkehlchen Anne & Leo Stebner.

Aber dann sind auch alle Würfel gefallen: Mensch ärger dich nicht! Die Spielfiguren in Schwarz, Rot, Grün und Gelb... An welchen politischen Konkurrenzstreit der Bundestagswahl 2017 um Necken und Lieben oder Rauswerfen erinnert uns das? Wir nehmen die Hassliebe der politischen schwarzen und roten Spielfiguren in den nächsten Regierungsjahren schon mal voraus. Jeder bringt sich gekonnt in Position auf dem Spielfeld. Auch Flinten-Uschi's derbe Marschtruppe geht schon mal in Kampfstellung. Die Spielfiguren des FKK Männerballetts »Die Maskulinen Hupfdolls« tanzen mal aus der Reihe, mal im Gleichklang. Natürlich nicht nach langweiliger Reichstags-Rhetorik, sondern nach bekannter Chart-Musik.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz