FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2008

FKK TV-Grusel 3: Närrische Talentesuche im TV-Format mit Gruselwert

Der schlimmste Unterhaltungsgrusel hat einen Namen: Castingshow! All die verlorenen Seelen, die mal Star werden wollten, tauchen plötzlich im FKK-Spukschlosses wieder auf. Eine Pop-Arena des Schreckens. Als gnadenlose Wärter und Meister des schlechten Geschmackes haben sich bereits Dieter Bohlen und Nina Hagen in der Jury eingefunden. DJ Ötzi poltern mit seinem Kneipen-Brachialschlager »Ein Stern...« hinzu.
Der erste Kandidat, Mr. Love, will sich als Countrysänger profilieren. Jedoch bringt seine nicht ganz jugendfreie Version eines bekannten Countryschlagers das Jurymitglied Nina Hagen voll in Rage. Auf solche Macho-Männer steht sie überhaupt nicht. Der nächste Gast ist da eher schon nach ihrem Geschmack.
Der Papst des Laufsteges präsentiert sein nächstes Deutschland-Top-Model. Natascha soll mit maskuliner Grazie die Welt verzücken. Einige Stunden Arbeit wird Bruce noch in sein Nachwuchstalent stecken müssen, ehe die Handetasche richtig labendisch wird. Dabei wird auch der schwärzeste Talentefachmann blass, ist dem Wahnsinn nahe und benötigt medizinische Hilfe.
Die nächste Kandidatin lässt die Jury erschaudern. Johanna, die naive Hausfrau mit der Intelligenz einer blonden Karnevalperücke, präsentiert ihren Vorbau und ihre Haare schön. Das haut selbst den stärksten Dieter Bohlen vom Stuhl und treibt ihn auf die Toilette - für eine kurze (Unter)Brechung der üblen Art.
Unterbrechung auch bei dieser Gruselshow: WERBUNG! Scotish Whisky - ein Whisky nur für echte Männer! Für Männer in karierten Röcken! »Die maskulinen Hupfdolls« des FKK präsentieren als Untermalung dazu den passenden Tanz nach schottischer und irischer Musik.
Der letzte Kandidat ist kein Unbekannter. Mehrmals schon probierte Menderes, die Jury mit seinem schrecklich betäubenden Gesang und staksigen Tanzschritten zu begeistern. So viel Mut zur Telentlosigkeit muss belohnt werden und plötzlich steht Menderes als Superstar dar. Alles Lug und Trug bei diesem Spuk eben!
Aber zur Entspannung taucht wie durch Zauberei als Stargast dieser Gruselshow endlich eine richtige Sängerin auf. FKK-Goldkehlchen Anne Stebner intoniert zum Abschluss einen Pop-Titel der Soulsängerin Des'ree. Und plötzlich sind die Unterhaltungsgespenster genauso schnell verschwunden, wie sie über uns gekommen sind.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen