FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2010

Fluch Teil 2: Prominente Hüter des Schatzes auf dem Schiff der Untoten

Das Schiff wird klar gemacht und auf der Fahrt über den Rhin haben die Piraten schon fette Beute gemacht: Zwei prominente Geiseln aus Show-Biz und Politik wissen um den Schatz und sollen dieses Geheimnis preisgeben. Doch die Geiseln halten zusammen, werden von Untoten unterstützt und wollen den sagenumwobenen Schatz einfach nicht herausrücken.

Die Piraten sind freudigen Hoffnung und machen einen stimmungsvollen Piratentanz. Die prominenten Geiseln Angela Merkel und ihr designierte Vizekanzler Horst Schlemmer werden gefesselt und geknebelt an Deck geschleift und vom Piraten-Kapitän verhört. Doch statt einem Geständnis, kommt nur politisch weichgespühltes Larifari... In der Not des Augenblickes raufen sich beide Geiseln zusammen und finden sogar erotisch zueinander.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz