FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2012

Nichts ist so alt wie das Moderne von heute!

Ein Vorwort zum Programm:

Die FKK-Rumpelkammer ist keine virtuelle Räumlichkeit, sondern existiert als alter und neuer Fundus des FKK wirklich in der realen Welt. Diese nehmen mittlerweile einen Dachboden und einen Zwischenboden in einer Garagenhalle ein.

Von Zeit zu Zeit müssen wir aus Platzgrünen unseren Fundus auf- und ausräumen. Dabei tauchten bei einer fröhlichen Aufräumaktion im Frühjahr 2011 Utensilien, Devotionalien und Schriften aus fast vergessenen Tagen der närrischen Zivilisation auf und weckten bei unseren lang gedienten FKK-Mitgliedern lebendige Erinnerungen.

Für unsere FKK-Jugend taten sich hingegen Parallelen zum heutigen modernen Lebensstil auf. Die Idee der Gleichnisse Gestern und Heute für das FKK-Programm 2012 war geboren.
So finden unsere Akteure einige dieser alten Sachen auch im FKK-Programm in unserer nachgebauten FKK-Rumpelkammer wieder. Und wie sie feststellen, ist nichts so alt wie das Moderne von heute. Alles schon mal da gewesen, nur eben anders.

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2020 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz