FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2014

zur Abendzeit - Zum Buffet sind plötzlich alle da: Redner reden, Gläser klingen. Gäste, die ums Leben ringen.

Die Kinder sind im Bett und das Abendbuffet ist eröffnet. Der Koch mit Personal zelebrieren die Buffeteröffnung. Nun sind die Erwachsene unter sich. Und die nehmen beim Klatsch und Tratsch so in Familie kein Blatt vor den Mund. Es geht wie üblich ums Alter, die Falten, die über die Jahrzehnte beleibtere Figur und überhaupt war früher alles besser... Ein Redner versucht sich an der obligatorischen Lobhudelei auf das Geburtstagskind. Nach reichlichem Mut antrinken holpert der verwirrte Redner mehr oder weniger stotternd durch seine Rede. Die Gäste zeigen sich verwirrt und stolpern in den nächsten Tumult. Der letzte Anstoßer auf das Geburtstagskind bleibt ihm im Halse stecken und bringt seinen Kreislauf zu Fall. Erste Hilfe: Notrufhotline in die Zukunft mit Frage- Antwortspiel »... wenn ja, sagen Sie ..... wenn nein, drücken Sie Taste ...« Bevor die erste Hilfe zur letzten Hilfe wird, fliegt ein Notarzt ein.

Der im Halse stecken gebliebene letzte Schluck des Patienten entpuppt sich als Karnevalsmaskerade. Freudiges Alaaf! und eine Karnevalspolonaise begleiten das Happy End. Schon schielt der Redner nach dem nächsten Schluck: Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Whiskey wert! Schottischer Whiskey natürlich! »Die Maskulinen Hupfdolls« des FKK als zünftig tanzende Schotten steigern das Happy End zu einem stimmungsvollen Schluss.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen