FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2014

zur Nachtzeit - Die Partynacht ist nicht zum Schlafen da: Und wenn der Tag zu Ende geht, wird noch mal richtig losgelegt.

Die älteren Gäste verabschieden sich schon langsam von dieser Feier. Die Jugend lebt jetzt erst richtig auf und startet in die Partynacht. FKK-Ekel Alfred verschläft dies fast. Else hätte schon noch mehr Trubel nach den Anstrengungen als Gastgeberin und folgt der Jugend in den »Club F«. Die Partynacht startet poppig, angeheizt von DJ Thomas Sagner. Eine Band aus den Charts der 90er Jahre rockt kurz vorbei. Unsere FKK-Goldkehlchen Anne und Leo Stebner treffen mit ihrem Livegesang »Mercy Mercy...« den Nerv der Partygemeinde.

Das FKK-Gernsehballett trifft sich ebenfalls im »Club F« und mischt mit einem feurigen Cancan das Publikum auf. Alfred ist inzwischen aufgewacht und folgte seiner Else in den Club. Um stimmungsmäßig mithalten zu können, hat er sich zur Überraschung aller in eine Rockröhre verwandelt und röhrt mit seinem Zweirad auf die Tanzfläche. Die rockige Darbietung begeistert nicht nur Else. Alle machen mit und entlassen das Publikum im Saal in die weitere Partynacht.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen