FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2024

Fasching bei Tetzlaffs

Grantige Gastgeber für kunterbunte Gäste aus Zukunft und Vergangenheit.

Bei Tetzlaff’s waren wir schon mal zu Gast. Aber nun hat Else für den FKK eine bunte Faschingsfeier mit Nachbarn und Gästen organisiert. Logisch, dass Alfred dies mit garstigen Worten kommentiert.

Völlig überraschend tauchen Käpt'n Kork und Spucki von ihrem Alptraumschiff Periode 1 beim Fasching auf, wundern sich über altbackene Verhältnisse und machen Lust auf Zukunft: »Ja und alles grün, nur noch Sauerstoff, kein CO2 mehr! Ein Paradies...« Käse-Sahnetorte inklusive.

Immer frisch rosa gekleidet bimmelt Cindy aus dem Haushalt einer Fehrbelliner Bedarfsgemeinschaft an der Tür. Sogleich hat sie beste Tipps für den Alltag parat.

Else hat nun auch mal Bedarf... nach einem gemütlich Alfred und verführt ihn zu einem erotischen Tango. Gewohnt schroff kann er mit Elses erotischen Anspielungen nichts anfangen. Gut, dass Frau Suhrbier von nebenan als Jungfrau verkleidet mit ihrem neuen Lebenspartner als Pastor verkleidet mal gleich einen kurzen Sketch (neudeutsch: short Comedian-Szene) als Stimmungsaufheller reinhauen.

Immer zum unpassendsten Zeitpunkt bimmelte früher eine Avon-Beraterin an der Tür. In Zeiten von instagram und facebook bringt sie als Influencerin mit hyperaktivem Gehabe ihren Schrott in maximal 3 Minuten für teuer Geld an die Frau - äh... 5000 Follower*:_innen.

Gut, dass es in Social-Media nicht nur Gesangs-Versuche mit wenig Stimme gibt, sondern auch Faschingsgäste, die sich als richtige Live-Sängerinnen verkleiden. Die FKK Goldkehlchen Anne und Leo Stebner sind seit Jugendzeiten beim FKK dabei.

Aber was wäre FKK Karneval ohne Männer in Frauenkleidern mit einem hippen Poptanz! »Die Maskulinen Hupfdolls des FKK« tanzen Tetzlaff’s Wohnzimmer platt. Bei dieser Faschingsfeier darf sich jeder so fühlen, wie es im Leben und Party Spaß macht - in diesem einen Moment. Gäste, wie Akteure.

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen