FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2017

Ran an den Mann! / Schau' auf die Frau!

Katastrophale Torschlusspanik

Wie der Titel dieses Programmpunkts läuft auch das Kennenlernen beim Speed-Dating auf Kommando. Bei diesem Tischleinwechseldich treffen sich Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber was bleibt ihnen anderes übrig... Die Musik zum Partnerwechsel endet genauso überraschend wie beim Kinder-Stuhltanz „Reise nach Jerusalem“ und jeder muss sehen, bei wem er bleibt.

Bauer Horst, der auf seinem Bauernhof Bullen mit soooo... nem Schwanz hat, trifft auf Aische, die das voll krass findet und machst du schnell auf spitz wird. Nicht nur, dass Aisches Familienclan etwas gegen diese Verbindung hat, auch Bauer Horst ist Aische zu jung und ermahnt mit seiner Lebenserfahrung... „Hör auf die Muddi...“

Aber noch sind für Bauer Horst nicht alle Kühe vom Eis. Beim nächsten Wechseldich-Stelldichein trifft der Fleischproduzent ausgerechnet auf eine Veganerin. Der leiblichen Fleischeslust kann die Veganerin dennoch nicht widerstehen. Gilt vegan nur für das Verzehren von Esswaren oder auch für das Vernaschen von Männern? Ihr Livegesang „Fleisch‑ess‑lust“ ist eine Offenbarung. Der schnelle Partnertausch beim Speed-Dating befreit Bauer Horst vorerst von der Gewissensfrage zwischen liebem Vieh im Stall und veganer Frau im Haus. Gegensätze ziehen sich an - oder aus? Die Überraschung folgt im letzten Programmpunkt.
Die Platzkarten sind mit der nächsten Runde neu gemischt. Reicher potenzverstärkter Senior versucht sich im Antiaging bei jungem blond-naiven Starlett. Geld macht sexy. Kein Wunder, dass sie diesem Tiger nachrennt.

Nach all dem Plätzetausch bleiben nur zwei einsame Herzen übrig. Aisches Mutter mag ihre Tochter nicht länger allein im Leben sehen und hat sogleich ein Auge auf den übrig gebliebenen Alt-Rapper geworfen. Dem ist sowieso schon alles egal, Hauptsache eine Frau. Er kennt nur eine Antwort auf alle Lebensfragen unserer Zeit. Hast du Geld?...“Is' mir egal...“ Brauchst du Frau?... „Is' mir egal...“ Nimmst du Aische?... „Is' mir egal...“ Happy End und Freudentanz „Marry you“...

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen