FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2017

Flitterzeit und Scheidungsleid.

Es rappelt im Schweinestall

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. So auch unsere Hochzeitspaare der vorherigen Programmpunkte. Ein Wiedersehen auf dem Hof von Bauer Horst. Er hat sich sein Leben mit der veganen Frauke und einigen maskulinen Erntehelferinnen, die als Resis durch die Reihen schunkeln, gemütlich eingerichtet. 

Der reiche Alt-Gigolo mit seinem blonden Naivchen aus dem Speed-Dating hatten eigentlich Flitterwochen auf einem mehr als 6-Sterne Bauernhof im Rheinland am Rhein gebucht. Sie hat leider beim Programmieren des Navi im Ferrari das E bei Rheinland vergessen. So landet dieses Paar unversehens im Rhinland am Rhin bei Bauer Horst. Mehr als 6 Sterne hat sein Bauernhof sowieso. Am Sternenhimmel über dem dunklen Rhinland sind es über tausend! Bauer Horst erwartete eigentlich neue Bufdie (Bundesfreiwilligendienst) im ökologischen Jahr. Wer auch immer kommt, muss gleich in den Stall. Derart unqualifizierte Zuwendung haben die munter tanzenden Schweine und gackernden Hühner lange nicht gesehen.

So hatte sich Blondchen die Flitterwochen nicht vorgestellt und lässt sich sofort scheiden. Dieses Scheidungsdebakel geht bei der Wiedersehensfeier der anderen Brautpaare fast schon unter. Aische und Mann samt Familienclan tanzen mit türkischer Popmusik auf. Alle anderen Hochzeitspaare des Abends finden sich bei einer zünftigen Scheunenparty zusammen und sind glücklich - hoffentlich bis an ihr Lebensende ohne weitere Katastrophen.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen