FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2017

Fehrbellin auf der Grünen Woche Berlin am 24.01.2017

Einmal Fehrbellin, Brandenburg, um die Welt und zurück

Am 24.11.2017 war auf der Grünen Woche Berlin in der Brandenburghalle ein Thementag Landkreise Ostprignitz-Ruppin und Prignitz. Der Ortsbürgermeister unserer Stadt Fehrbellin, Jürgen Sternbeck, hatte eine Einladung an alle Besucher mitgebracht: 800 Jahre Fehrbellin - das muss gefeiert werden!
Die Antenne Brandenburg-Showbühne in der Brandenburghalle bot dazu beste Gelegenheit. Jürgen Sternbeck hatte eine Abordnung der Fehrbelliner Schützengilde und uns eingeladen, für unsere Heimat, das Rhinland und Fehrbellin, die Werbetrommel zu rühren.
Nach einer Ansprache des Ortsbürgermeisters zur Geschichte Fehrbellins, dem Leben heute und den geplanten Feierlichkeiten zu den Fehrbelliner Festtagen 16.-18.06.2017, gab es mehrmals an diesem Nachmittag eine Vorstellung Fehrbellins.

Der FKK als bunte Showtruppe auf der Bühne

Um das nicht ganz so langweilige Leben in Fehrbellin zu beweisen, sorgten unsere FKK-Goldkehlchen Anne und Leo Stebner mit Livegesang und unser FKK-Gernsehballett mit einem Cancan für unterhaltende Überraschungen.

Fehrbellin machte Werbung international

Die 1,5 Stunden Pause zwischen den Bühnenprogrammen nutzten wir für einen kurzen Rundblick in andere Hallen und Länder. In der Halle Marokkos lief gerade eine Liveperformance mitreißender nordafrikanischer Folklore. Unser FKK-Gernsehballett übernahm die Führung und für einen kurzen Augenblick tanzte die Halle FKK-Polonaise nach nordafrikanischer Trommelmusik. In Italien staunten die Weinhändler, wie charmant Fehrbellins Signorinas ausschauen und in Finnland wollte der Weihnachtsmann vom Polarkreis gleich ein Foto. Die Aufmerksamkeit der Besucher dieser Hallen zog die Fehrbelliner Abordnung auf sich. Bei den Ausstellern in Marokko, Italien und Finnland kennt man nun den Namen FEHRBELLIN!

Unser Fotorückblick von der Grünen Woche Berlin 2017

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen