FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2022-2023

Das war der FKK Bayrische Nachmittag Fehrbellin 01.10.2022

FKK Bayrischer Nachmittag mit Party in die Nacht

Nu... zapf' dit! 2022

Ab Nachmittag Spaß für Groß und Klein, Unterhaltung und reichlich Imbiss und Getränke

Bei herbstlichem Wetter wurde es kuschelig im großen Festzelt, an den Getränkewagen und im Kinder-Bastelzelt. Zum Auftritt der Tanzgruppe des SV90 Fehrbellin wurde es richtig voll. Ab 18 Uhr startete die Festzelt-Party mit DJ Thomas Sagner und ab 19 Uhr mit der Party-Liveband FINFTY UP.

Unsere FKK Imbissmeile hatte von Kuchen bis Leberkäs', Haxen und Bratwurst auch andere bayrische oder brandenburgische Gerichte bereit. Das originale Oktoberfestbier war gut nachgefragt.

Viel Spaß hatten Kinder und Erwachsene mit den praktischen und witzigen Preisen unserer Tombola.

Insgesamt war der Nachmittag und die Festzelt-Party eine lockere fröhliche Stimmung mit Gästen junger bis älterer Generationen.

Vielen Dank allen Beteiligten, unseren FKK Mitgleidern und Sponsoren!

Der mutige Gewinner des Tombola-Hauptpreises

Mutig mutig... Er wird es wagen: Den Tandemsprung mit funjump TakeOff Fallschirmsport Fehrbellin hoch über Fehrbellin.

Fotoeindrücke FKK Oktoberfest 01.10.2022

Panorama am frühen Partyabend

Vielen Dank unseren Unterstützern dieses FKK Volksfestes

Solch ein Volksfest können wir als Comedy- und Kulturverein nicht allein stemmen.
Viele Unternehmen aus Fehrbellin unterstützen uns, damit es für unsere Gäste nicht so teuer wird.

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen