FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2004

FKK der 70er Jahre: Das ist Spitze: Raschi Raschi!

Mein Gott die 70er; das waren noch Zeiten: Das West-Fernsehen wurde früher bunt als das Ost-Fernsehen, die sexuelle FKK-Revolution war in der DDR voll aufgeblüht und im Westen konnten nur noch bewußtseinserweiternde Drogen vor dem Atomdesaster retten. Gut, dass im Buntfernsehen - Ost wie West - alles in Ordnung war.

Der öffentlich-rechliche Straßenfeger dieser Jahre »Dalli Dalli« lebt bei uns parodiert als »Raschi Raschi« wieder auf. Unser Moderator Hansi Tulpenhügel (in Anspielung auf Hans Rosenthal) fordert seine prominenten Mitspielern Elisabeth Volkmann und Karl Gott sowie einem zufälligen Saalkandidaten zu einem Quiz um Wissen und Schnelligkeit heraus. Es gilt, prominente Interpreten oder Gruppen der 70er Jahre zu erraten, die dann ihre bekanntesten Titel als Parodie zum Besten geben. Sie erleben einige beliebte FKK-Parodien aus den 70er Jahren: ABBA (Bild 2), Village People (Bild 2), Joe Cocker mit seinen Backgroundschnulzen, Boney M (Bild 2), Roy Black und Anita mit einem wieder entdeckten Titel »Schön ist es auf der Welt zu sein...«. Unser Moderator Hansi Tulpenhügel samt seiner Assistentin Gernhilde führen Sie durch ein Wirrwarr der Untiefen deutscher Schlager- und Popunterhaltung des Buntfernsehens, natürlich wunderbar unterbrochen durch die Werbung (Heute: Eau de Kadavre). Zu Guter letzt: Unser Publikumskandidat gewinnt garantiert immer unseren Supersonderhauptpreis! Wir meinen: Das war Spitze!

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen