FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2004

Unsere Jubiläumsfeier 50 Jahre FKK in Fehrbellin

Am 13.03.2004 ab 18 Uhr feierten wir mit ehemaligen Mitglieder, vielen Wegbegleitern, Unterstützern und wir als Mitglieder des FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. eine Jubiläumsveranstaltung mit dem Besten aus unserem Jubiläumsprogramm. Zudem hatten wir eine kleine Ausstellung vorbereitet mit alten Kostümen aus unserem Fundus, vielen Presseartikeln der letzten 50 Jahre und vielen Erinnerungsfotos und Videoausschnitten aus den vergangenen Jahrzehnten.

1954: Aller Narren Anfang in Fehrbellin....

Hier die Beweisfotos: 1954-Mutter Sternbeck mit ihrem Mann erobern den Fehrbelliner Hof und nehmen zum ersten Mal den Rathausschlüssel an sich.

Und weiter ging es durch die Jahrzehnte... (hier die 60er Jahre)

Und hier ist schon der Nachwuchs dabei: Bild mitte (rechts) - Jürgen Sternbeck als Prinz damals schon aktiv!

Weiter geht es auch noch in den nächsten Jahren - versprochen!

Dazu die Festansprache auf der Jubiläumsfeier und Glückwünsche der Gäste.

Besser als die großen Regionalzeitungen hätten wir es auch schreiben können!

Auch die beiden großen Regionalzeitungen nahmen regen Anteil am Geschehen auf unserer Sonderveranstaltung. Die Presseartikel dazu lesen Sie hier:

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen